Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 2. Dezember
Erneute Änderungen beim Teil-FCL
Test: Kollisionsvermeidung von AIR Avionics
Die Sache mit der Mass and Balance
Bedienung des Fuel Computers
Erinnerungen an einen Raumfahrer der ersten Stunde
Funkenflug – Die Motorzündung
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2019 19:35 Uhr: Von F. Mad an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Ja, neuen Flieger kaufen (;-). Ernsthaft, Habe ich auch alles gelesen, wusste es selber aber besser und dann kommt eine Begehrlichkeit zur anderen (...“wenn wir schon mal umbauen, dann.....“)und ich habe meine PA 28 auf IFR umbauen lassen, fehlt aber noch der Autopilot da der Piper Altimatic der noch drin war keine Höhenhaltung hat und ich könnte mir jetzt schon von den Investitionen einen prima neueren IFR Flieger kaufen. Also wirtschaftlich sinnvoll ist es grundsätzlich nicht, natürlich habe ich jetzt eine super tolle Avionik und bereue es auch nicht so sehr..... eventuell würde ich es aber nicht noch mal so machen, wenn ich es ehrlich betrachte.....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2019 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 12.72.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang