Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2019: Von T. Magin an airworx Aviation

Wenn Du hier die Suchfunktion benutzt sollte Dir in dem Zusammenhang wenigstens fünf Dutzend Mal „Avionik Straubing“ genannt werden. Das hat Gründe ... ;-)

6. Juli 2019: Von airworx Aviation an T. Magin

hab ich .. sind halt viele alte Beiträge drin.... aber du hast Recht.. Straubing ist nicht zu verfehlen :-) gibts eigentich überhaupt andere ?

6. Juli 2019: Von F. Mad an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Ja, neuen Flieger kaufen (;-). Ernsthaft, Habe ich auch alles gelesen, wusste es selber aber besser und dann kommt eine Begehrlichkeit zur anderen (...“wenn wir schon mal umbauen, dann.....“)und ich habe meine PA 28 auf IFR umbauen lassen, fehlt aber noch der Autopilot da der Piper Altimatic der noch drin war keine Höhenhaltung hat und ich könnte mir jetzt schon von den Investitionen einen prima neueren IFR Flieger kaufen. Also wirtschaftlich sinnvoll ist es grundsätzlich nicht, natürlich habe ich jetzt eine super tolle Avionik und bereue es auch nicht so sehr..... eventuell würde ich es aber nicht noch mal so machen, wenn ich es ehrlich betrachte.....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang