Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
UPRT tritt in Kraft
Flughafenentgelte
Winterzeit ist Nachtflugzeit
IFR-Wetter: Was war das denn gerade?
Mit dem Melkschemel auf Reisen
Unfall: Nicht wie erwartet
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juli 2019 19:30 Uhr: Von airworx Aviation an Thomas Magin

hab ich .. sind halt viele alte Beiträge drin.... aber du hast Recht.. Straubing ist nicht zu verfehlen :-) gibts eigentich überhaupt andere ?

6. Juli 2019 19:35 Uhr: Von F. Mad an airworx Aviation Bewertung: +1.00 [1]

Ja, neuen Flieger kaufen (;-). Ernsthaft, Habe ich auch alles gelesen, wusste es selber aber besser und dann kommt eine Begehrlichkeit zur anderen (...“wenn wir schon mal umbauen, dann.....“)und ich habe meine PA 28 auf IFR umbauen lassen, fehlt aber noch der Autopilot da der Piper Altimatic der noch drin war keine Höhenhaltung hat und ich könnte mir jetzt schon von den Investitionen einen prima neueren IFR Flieger kaufen. Also wirtschaftlich sinnvoll ist es grundsätzlich nicht, natürlich habe ich jetzt eine super tolle Avionik und bereue es auch nicht so sehr..... eventuell würde ich es aber nicht noch mal so machen, wenn ich es ehrlich betrachte.....


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2020 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 13.00.08
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang