Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Mai 2019: Von Markus S. an Robert Hartmann

Hallo Robert,

ich habe die Sache mit dem G5 nicht mehr weiter verfolgt und die guten alten Uhren erst mal gelassen. ;-)

Beste Grüße

Markus

9. Mai 2019: Von Thomas Dietrich an Markus S. Bewertung: +2.00 [2]

2 x G 5 mit einer GMU eingebaut, einmal als Attitude und einmal als HSI, Anschluss zu NMEA Daten vom GPS

Funktioniert super. Musste allerdings das Kabel zur GMU 2 x verlegen, das erste mal wars paralell zu Pitot heat. Bei eingeschateter Heizung hat das GMU getillt

Krimpzange für die Stecker kostet 650 Euro. Verleihe sie gerne.

25. Mai 2019: Von Michael Kimmel an Thomas Dietrich Bewertung: +1.00 [1]

Ich habe aus Platzgründen ebenfalls zwei G5 eingebaut um meine Cirrus für IFR aufzurüsten. Vor allem habe ich jetzt auch eine nicht-Vakuum betriebene Redundanz. Dazu kommt dass das mein Autopilot über das G5 mit dem Garmin 430 verbunden ist und jetzt mein Autopilot auch Routen und Approaches (nach GPS und VOR) abfliegen kann, das ist klasse.

Die Bedienung ist sehr einfach.

Das DME fehlt noch, ich warte noch bis ich ein gebrauchtes ergattern kann und dann kann es losgehen...




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

Ipad.jpg



Attachments: 2

Ipad.jpg


Nachher.jpg

26. Mai 2019: Von Reinhard Thormeyer an Michael Kimmel

Ich habe ein KN 62 A TSO übrig, allerdings ohne Einschubrack... bitte mail an eagle7971 (at) yahoo.de, wenn Interesse....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang