Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Januar 2019: Von Wolfgang Lamminger an Nicolas Nickisch

Sprichst Du vielleicht von älteren Varianten das A20?

==> Bose A10 bzw. X (kein Batteriefach bei der LEMO-Variante)

https://www.bose.com/en_us/support/products/aviation_headsets_support/ahx.html

n class="messageText">



1 / 1

BoseX.JPG

Owner’s Guide AVIATION HEADSET X
©2009 Bose Corporation // Page 3
Bewerten Antworten
29. Januar 2019: Von Nicolas Nickisch an Wolfgang Lamminger

Das erklärt das Missverständnis.

War mir allerdings nicht bekannt, daß Bose mal Varianten für batterie-betrieb ODER LEMO gefertigt hat.

Aber das Leben geht weiter.

BTW:

Hat jemand schonmal dieses brandneue Headset von Bose "Proflight" in einem Piston-Aircraft ausprobieren können?

Das Headset wird primär zum Gebrauch in Jets vermarktet. Man liest allenfalls mal vereinzelt über dieses Headset aber definitiv keine Anwenderberichte zur verwenung in Piston-ircrafts.

Bewerten Antworten

warscheinlich ist der frequenzgang für jet-frequenzen verlaufsoptimiert in der unterdrückung

höherer frequenzen. beim kolbenschüttler sind wesentlich niedrigere frequenzen anzutreffen,

daher schätze ich, daß es deswegen keine testberichte nicht gibt!

mfg

ingo fuhrmeister

Bewerten Antworten

3 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang