Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2019: Von  an 

Mein Kommentar bezog sich auf Tobias Zitat. Offenbar darf man nicht drei G5, AI - HSI - TC, einbauen.

27. Januar 2019: Von  an 

Doch, darf man - man braucht nur zusätzlich ein anderes Gerät als Backup. Im Hinblick auf mögliche systematische SW-Fehler im Sinne der Sicherheit auch durchaus sinnvoll.

Auch ein drei-Schirm-Aspen darf man so weit ich mich erinnere nicht ohne ein zusätzliches Backup das kein Aspen ist einbauen.

27. Januar 2019: Von Tobias Schnell an 

Auch ein drei-Schirm-Aspen darf man so weit ich mich erinnere nicht ohne ein zusätzliches Backup das kein Aspen ist einbauen

Korrekt. Wobei dann "nur" noch ein AI erforderlich ist, im Gegensatz zu Single-PFD-Installs, die auch noch Backup-Fahrt- und Höhenmesser brauchen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang