Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Januar 2019: Von  an 

Doch, darf man - man braucht nur zusätzlich ein anderes Gerät als Backup. Im Hinblick auf mögliche systematische SW-Fehler im Sinne der Sicherheit auch durchaus sinnvoll.

Auch ein drei-Schirm-Aspen darf man so weit ich mich erinnere nicht ohne ein zusätzliches Backup das kein Aspen ist einbauen.

27. Januar 2019: Von Tobias Schnell an 

Auch ein drei-Schirm-Aspen darf man so weit ich mich erinnere nicht ohne ein zusätzliches Backup das kein Aspen ist einbauen

Korrekt. Wobei dann "nur" noch ein AI erforderlich ist, im Gegensatz zu Single-PFD-Installs, die auch noch Backup-Fahrt- und Höhenmesser brauchen.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang