Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. August 2018: Von Florian R. an SR 20

Gibt es Pläne, das irgendwann auf weitere Länder auszuweiten? Ich finde das eine super App, musste aber leider feststellen, dass die Schweiz nicht integriert ist.

2. August 2018: Von SR 20 an Florian R. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Florian,

ja, wir sind bereits jetzt dabei Flugplätze im euopäischen Ausland anzuschließen.
Wir geben bescheid, sobald die ersten Plätze in der Schweiz mitmachen.
LG

3. August 2018: Von Hubert Eckl an SR 20

HAllo Daniel, Du erinnerst Dich an Deinen Vortrag beim Bölkowtreffen. Fast alle Gäste meinten, " ja, wenn das Tanken damit auch bezahlt wäre, dann.. ja dann.. Aber wenn ich eh zum Türmer wegen zahlen muss.." Wenn Du das mit dem Tanken jetzt integrieren kannst: DAS ist der Durchbruch! ( Gar nicht auszudenken, wenn das dann auch fürs Auto funktionieren würde... Utopiemodus aus.. ;-)) )

3. August 2018: Von SR 20 an Hubert Eckl Bewertung: +2.00 [2]

Hallo Eustach,

das Tanken funktioniert bereits jetzt über die App, wenn der Flugplatz unser System mit seiner Airport-Software verbindet.

Eine Schnittstelle gibt es bereits in Mosbach. Dort gibts Du nur noch dein Kennzeichen ein und bekommst dann die komplette Rechnung inkl. Tanken angezeigt und kannst diese bezahlen.

Wir arbeiten auf Hochtouren, um auch andere Software-Hersteller zu überzeugen uns zu integrieren.

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;)

LG Daniel

22. Mai 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an SR 20 Bewertung: +1.00 [1]

Erstmal Glückwunsch zum 2 jährigen und 2 monatigen Bestehen :-)

Leichter Usability-Gap: Ich wollte gerade meine Kreditkarte erneuern. Geändert hat sich nur Gültigkeit und CVC. Jetzt weiß ich aber nicht, welche der beiden Einträge ich löschen kann - also, was alt und neu ist. Ändern kann man ja nicht.

Ich habe schon deutlich größere Anbieter erlebt, die mit "Kreditkarte läuft ab" völlig überfordert sind und den Nutzer gefühlt in die Ecke des Zechprellers stellen. Checkt doch mal die Usability in dem Punkt, und ob - wenn 2 Kreditkarten hinterlegt sind - automatisch die noch gültige genommen wird.

Super App, vor allem in Corona-Zeiten, wenn Barzahlung unerwünscht oder gar nicht möglich ist.

Am Dienstag in Schönhagen verwendet.

22. Mai 2020: Von Alexander Callidus an Andreas KuNovemberZi

"Anfrage konnte nicht übermittelt werden" oä. Kommt das bei Euch häufiger vor?

Ich hatte letzte Woche in Eisenach den gleichen Fehler - bei verschiedenen Versuchen über 1-2 Stunden.

Am Do vor einer Woche war ich gezwungen, die App erstmals zu verwenden. Registrieren und Landegebühr bezahlen ging darüber problemlos, für die Abstellgebühr am nächsten Tag musste ich meine letzten Pfennige bar in einen toten Briefkasten legen. Uptime bisher 50% :) Aber nach der Resonanz hier scheint sie im allgemeinen ja besser zu funktionieren.


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang