Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Mai 2020: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an SR 20 Bewertung: +1.00 [1]

Erstmal Glückwunsch zum 2 jährigen und 2 monatigen Bestehen :-)

Leichter Usability-Gap: Ich wollte gerade meine Kreditkarte erneuern. Geändert hat sich nur Gültigkeit und CVC. Jetzt weiß ich aber nicht, welche der beiden Einträge ich löschen kann - also, was alt und neu ist. Ändern kann man ja nicht.

Ich habe schon deutlich größere Anbieter erlebt, die mit "Kreditkarte läuft ab" völlig überfordert sind und den Nutzer gefühlt in die Ecke des Zechprellers stellen. Checkt doch mal die Usability in dem Punkt, und ob - wenn 2 Kreditkarten hinterlegt sind - automatisch die noch gültige genommen wird.

Super App, vor allem in Corona-Zeiten, wenn Barzahlung unerwünscht oder gar nicht möglich ist.

Am Dienstag in Schönhagen verwendet.

22. Mai 2020: Von Alexander Callidus an Andreas KuNovemberZi

"Anfrage konnte nicht übermittelt werden" oä. Kommt das bei Euch häufiger vor?

Ich hatte letzte Woche in Eisenach den gleichen Fehler - bei verschiedenen Versuchen über 1-2 Stunden.

Am Do vor einer Woche war ich gezwungen, die App erstmals zu verwenden. Registrieren und Landegebühr bezahlen ging darüber problemlos, für die Abstellgebühr am nächsten Tag musste ich meine letzten Pfennige bar in einen toten Briefkasten legen. Uptime bisher 50% :) Aber nach der Resonanz hier scheint sie im allgemeinen ja besser zu funktionieren.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang