Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Dezember 2017: Von Andreas Ni an Kilo Papa Bewertung: +0.00 [2]

Er befindet sich da bereits in einer ordentlichen Runde, KP.

Hier überlegen sehr Viele nicht mehr, was sie schreiben. Schlussendlich ist auch mir hier die Ernsthaftigkeit schon längst entglitten. Dennoch ragte seine 120Grad-Bekenntnis deutlich nach oben raus, und das vor dem Hintergrund, lange Jahre für ein Magazin geschrieben zu haben, dass sich durchaus selbst den Anspruch zu stellen versucht, ein Fachmagazin zu sein ...

10. Dezember 2017: Von  an Andreas Ni Bewertung: +3.00 [3]

Noch einer, der noch nie ein legales Limit überschritten hat. Das ist fast wie im Vatikan hier ;-)

10. Dezember 2017: Von Tee Jay an  Bewertung: +5.00 [5]

Pfffft... 120 Grad ist doch gar nichts... Wenn ich mir so Umkehrkurven im GPS Track von oben anschaue sind das 180 Grad

:-P

(P.S. geflogen innerhalb der Betriebsgrenzen)

10. Dezember 2017: Von Wolff E. an Tee Jay

Nicht schon wieder die unsinnige (und gefährliche) Umkehrkurve. Herr lass Hirn regnen....

10. Dezember 2017: Von Andreas Ni an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Über sich selber lachen zu können verdient grüne Einsen :-)

12. Dezember 2017: Von Mich.ael Brün.ing an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Bei dem Bild stellt sich mir die Frage, rein interessehalber: Warum fliegt man eine Umkehrkurve (bei simuliertem Motorausfall) als Procedure-Turn?


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang