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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Dezember 2017: Von Tee Jay an  Bewertung: +5.00 [5]

Pfffft... 120 Grad ist doch gar nichts... Wenn ich mir so Umkehrkurven im GPS Track von oben anschaue sind das 180 Grad

:-P

(P.S. geflogen innerhalb der Betriebsgrenzen)

10. Dezember 2017: Von Wolff E. an Tee Jay

Nicht schon wieder die unsinnige (und gefährliche) Umkehrkurve. Herr lass Hirn regnen....

10. Dezember 2017: Von Andreas Ni an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Über sich selber lachen zu können verdient grüne Einsen :-)

12. Dezember 2017: Von Mich.ael Brün.ing an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Bei dem Bild stellt sich mir die Frage, rein interessehalber: Warum fliegt man eine Umkehrkurve (bei simuliertem Motorausfall) als Procedure-Turn?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

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