Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2017: Von Ralf Valerius an Markus S.

Hallo......,

ich habe das G5 seit 2016 in meinem Flugzeug, eine Beech F 33 A installiert, mit einer Zusatzbatterie, als Backup Gerät, der Einbau erfolgte von Avionik Straubing. Das Gerät hat bis jetzt super funktioniert und hat einen unschlagbaren super Preis gegenüber anderen vergleichbaren Geräten. Ich bin bis jetzt damit sehr zufrieden.

MFG

Flieger Ralf

5. Juni 2017: Von  an Ralf Valerius Bewertung: +1.00 [1]

hallo ralf, wieviel EUR war denn die summe gerät+einbau?

das würde mich mal interessieren?

bb

ingo fuhrmeister

8. Juni 2017: Von Ralf Valerius an 

Hallo Ingo,

wenn ich wieder im Büro bin liefer ich die Werte nach.

Ralf

23. April 2018: Von Jan M. an  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

ich habe kürzlich ein G5 in der Attitude-Indicator Variante in die Piper einbauen lassen.

Gesamtkosten für Instrument, Einbau und Papierkram lagen bei knapp 4.000 EUR. Das Gerät hat eine Verbindung zum GNS530 sowie einen Anschluss ans Pitot/Static System und natürlich einen Stromanschluss. Dass für den Einbau fast zwei Manntage Aufwand auflaufen, hat mich schon erstaunt, so ging es mir aber schon in anderen Fällen ;-).

Alles Gute

Jan


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang