Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juni 2017: Von  an Ralf Valerius Bewertung: +1.00 [1]

hallo ralf, wieviel EUR war denn die summe gerät+einbau?

das würde mich mal interessieren?

bb

ingo fuhrmeister

8. Juni 2017: Von Ralf Valerius an 

Hallo Ingo,

wenn ich wieder im Büro bin liefer ich die Werte nach.

Ralf

23. April 2018: Von Jan M. an  Bewertung: +1.00 [1]

Hallo,

ich habe kürzlich ein G5 in der Attitude-Indicator Variante in die Piper einbauen lassen.

Gesamtkosten für Instrument, Einbau und Papierkram lagen bei knapp 4.000 EUR. Das Gerät hat eine Verbindung zum GNS530 sowie einen Anschluss ans Pitot/Static System und natürlich einen Stromanschluss. Dass für den Einbau fast zwei Manntage Aufwand auflaufen, hat mich schon erstaunt, so ging es mir aber schon in anderen Fällen ;-).

Alles Gute

Jan


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang