Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2016: Von Achim H. an Tobias Klimt

Der hat gar kein FAA TC, oder? In diesem Fall ist es schwierig, da müsste jemand speziell ein EASA-STC beantragen. Bei Fliegern ohne FAA TC ist Avionik immer ein großes Problem, da die AML eines FAA STCs keine Flugzeuge ohne FAA TC beinhalten kann.

15. November 2016: Von Hubert Eckl an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

pfft.. ELA1 ..bau Dir EDM700 ein und gut ist. Kein Hahn wird danach krähen....

15. November 2016: Von Achim H. an Hubert Eckl

So sähe meine persönliche Vorgehensweise aus...

15. November 2016: Von  an Hubert Eckl

ich würd das nicht sooo laut sagen!

(so schaugt da eustach nach dem 27ten caipi aus...- unfähig eines klaren wortes...)

sonst kommt

die auch noch daher und schafft das...

15. November 2016: Von Hubert Eckl an 

jaaa... ich erinnere mich an die 27 spendierten Caipis auf der AERO in FN. 1016 oder 2015? Egal irgendwann nach dem Krieg...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang