Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Januar 2016: Von  an Oliver Voigt
wer kennt denn den unterschied zwischen

macho und supermacho???

mfg
ingo fuhrmeister
18. Januar 2016: Von Aristidis Sissios an  Bewertung: +1.00 [1]
Einer schreibt hier über etwas "männliches", auf was man ernsthaft Gedanken machen sollten, wie frauenmächtig das ganze sich entwickelt hat und wird gleich geblockt mit negativen Punkte und Kommentare.

@enrico hier steigen die Leute (Piloten) in Flugzeugen hoch hinaus, fliegen über unbekanntes Terrain, wagen sich in Wolken, icing conditions, Autopiloten oszillieren, CGs wandern, Fahrwerke bleiben hängen, Motoren können ausfallen und und .... etc.

und diese Leute sollen jetzt Angst von "grounden" am Boden von einer " der eigene" Frau haben?

Ich hatte hier vielen anderes geschätzt...
18. Januar 2016: Von Bernd Almstedt an Aristidis Sissios Bewertung: +1.00 [1]
Lieber Aristidis... - das machen Frauen auch alles... ;-)
18. Januar 2016: Von Erik N. an Aristidis Sissios
Aristidou, meine Frau hasst Zellophan am nackten Körper, darum. Den Rest praktizieren wir eh schon
19. Januar 2016: Von Jan Friso Roozen an 
Beitrag vom Autor gelöscht
19. Januar 2016: Von Jan Friso Roozen an 
Supermacho?


1 / 1

only-chuck-norris-can-land-on-runway-37.jpg

19. Januar 2016: Von  an Jan Friso Roozen Bewertung: +0.00 [2]
frau merkel würde überlegt folgendes auf die diffizile frage antworten:

herr chuck norris schafft das!


horschtl seehofer im brustton der bayr. überzeugung, ohne sachkenntnis und mit lufthoheit über den
biertischen:

wir werden den luftraum zu österreich schließen! die 37 wird auf 40 erhöht!

der reichsinnenminister: in anbetracht der diffizilen lage an der westgrenze in köln können wir uns zum
derzeitigen zeitpunt vielleicht nicht vorstellen, die anzahl der landungen auf der 37 zu begrenzen, zumal wir
jetzt hot-spot-zentren auf der sicherheitszone der 37 anstreben und diese bis auf den zebrastreifen zu verschieben bereit sind.....

mfg
ingo fuhrmeister
19. Januar 2016: Von  an Jan Friso Roozen Bewertung: +1.00 [1]
Klar kann man auf der 37 landen. Jeder Snowboarder, der ein bisschen Mutter-Kind-Turnen früher gemacht hat landet auch auf der 54 und steht die Landung oft auch sauber!

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang