Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2014: Von B. S.chnappinger an Carsten G. Bewertung: +1.00 [1]
"Vielleicht möchte der ein oder andere ja auch keine automatische Anzeige..."

Gibt es irgendeinen vernünftigen Grund die georeferenzierte Anzeige nicht zu wollen? Quasi "so genau will ich gar nicht wissen, wo ich gerade bin"... Nicht wirklich oder? Ich kann mir keinen Piloten vorstellen, der es ablehnt, sein Flugzeug georeferenziert auf der STAR oder SID Karte zu sehen.
28. Oktober 2014: Von Markus Doerr an B. S.chnappinger
Dafür gibts doch den Schalter: Ownship on Approach.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang