Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Oktober 2014: Von Christoph Winter an TH0MAS N02N
und wenn ich die SID SI125 aus ETSI auf der 25L einbinden möchte, klappt es bei mir damit auch nicht:

25L.SI125.INPUD

Wo steckt er, der Fehler?
27. Oktober 2014: Von Flieger Max Loitfelder an Christoph Winter
Die SI125 führt ja nicht zwingend zu Deinem waypoint INPUD; so wie ich das sehe geht das wohl nur mit eindeutigen Departures, nicht "continue as cleared" und mehreren Möglichkeiten.
27. Oktober 2014: Von Christoph Winter an Flieger Max Loitfelder
Alles klar jetzt, danke dir!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang