Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Mai 2013: Von Bernhard Tenzler an Christophe Dupond
Zitat "Heute 11:10 Uhr: Von Christophe Dupond an Bernhard Tenzler

Dynon ist nix zertifiziert für IFR"

Ebensowenig wie das Garmin 496 am Steuerhorn, was den Wert als Emergency Backup nicht von vornherein ausschließt.

15. Mai 2013: Von Christophe Dupond an Bernhard Tenzler
> Ebensowenig wie das Garmin 496 am Steuerhorn, was den Wert als Emergency Backup nicht von vornherein ausschließt.

Ich kenne keine mobile Horizont wie Garmin 496. Ohne Zulassung, nicht einbauen in IFR zugelassenes Flugzeug. Klar, Horizont auf Panel legen geht, bringt aber nix wirklich viel.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang