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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Januar 2013: Von Lutz D. an Guido Warnecke
...gibt übrigens auch einige SEPs und sogar UL's die man besser mit Leistung in den Abfangbogen fliegt, weil die Landung sonst hart oder jedenfalls nicht weich wird. Wilga, FP404, vermutlich auch andere Flieger mitschlechtem Cw Wert....
30. Januar 2013: Von Jens-Albert Schenk an Lutz D.
Wusste ich nicht. Danke für die Info!
31. Januar 2013: Von Guido Warnecke an Lutz D.
Lutz, Auch die C210 neigt dazu sich im Leerlauf bei der Landung (besonders bei "hot and high") etwas hart hinzusetzen.

Gas stehen lassen bei touchdown time 5:00
C210 landing

nach dem touch down wird das Gas rausgzogen, was man an der Drehzahl sehen kann.

Happy & smooth landings,
Guido
1. Februar 2013: Von Andrius Diksaitis an Guido Warnecke
Beitrag vom Autor gelöscht

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