Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Januar 2013: Von Werner Kraus an Pelle Goran
Kommt natürlich auf den Flieger an und wie die Umrüstung letzten Endes tatsächlich aussehen soll, aber transponderseitig haben wir letztes Jahr den KT76A durch einen Trigg TT31 ersetzt. Dieser ist deutlich günstiger als die Konkurrenzmodelle und wir sind bisher zufrieden damit.
9. Januar 2013: Von Christophe Dupond an Werner Kraus
Auch hier TT31 fuer nur 1900 Euro. Einfach KT76A raus, TT31 reinschieben, hex programmieren und gut.
Für extended squiter braucht man eine GPS und ein paar drahte.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang