Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Oktober 2012: Von joy ride an Flieger Max Loitfelder

nochmal langsam, zum mitschreiben:

- othmar behauptet, (großserien-)turbinen sind einfach, spitze, nicht totzukriegen
- markus meint: stimmt alles nicht, und deshalb nicht durchsetzbar
- später und zwischen den zeilen heissts: eigentlich schon, aber "teuer" und (höhen-)einsatzabhängig

was nun?

15. Oktober 2012: Von Flieger Max Loitfelder an joy ride
Stimmt nicht; Markus meint: wenn einem schon das eigene Leben so viel Wert ist dass man keine Kompromisse eingeht dann mindestens zweistrahlig. Das Leben von Abramovich ist um nix mehr wert als Deins, aber irgendwo steckt da noch eine (gar nicht so ) kleine hundsgemeine Variable in dieser Rechnung..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang