Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. September 2011: Von  an Olaf Musch
Meine Rede set Jahren. Zuviel Bildschirm im Flieger (ob IPad oder G1000) schadet nur. Bei IFR ist es was völlig anderes.
7. September 2011: Von Hubert Eckl an 
Mein alter Fluglehrer, Friede seiner Asche, sagte immer: MAg kein GPS, will wissen wo ich bin... To be honest: Mein GPS 196 ist schon saubequem... direct to.. und jut isses... ja . ja .. es ist kein gutes airmenship...,:-) Aber wenn ich eben mal anne Ostsee will... schon schick.. abends in den PC einlesen..

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang