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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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6. September 2011: Von B. Quax F. an Urs Wildermuth
Seit heute das AZF in der Tasche und der ATPL Kurs ist auch schon in Arbeit! Also IFR wird schon werden. Sehe es auch so das die Maschine ein "light IFR" Flieger ist (wie Lisa). Richtiges IFR geht ab 2 Mot. z.B. Aerostar (hübscher Flieger), T303 oder Turbine los (am besten mit Druckkabine).
Momentan würde es mir schon reichen ein ganz klein bißchen planen zu können am XX.XX.XXXX um XX:XX Uhr dort und dort zu sein. Irgendwo auf der Strecke ist aber eigentlich immer mist Wetter.
Aber warum jetzt das Upgrade, eigentlich muß es nicht sein das stimmt. Da aber im Dezember neuer Lack rauf kommt und vorher die Frontscheibe ausgetauscht werden soll, muß das Panel dafür wohl abgesenkt und halb ausgebaut werden. Das wäre die Gelegnenheit alles in einem Abwasch zu machen. (rein raus rein raus macht die Technik bestimmt nicht besser). Abgesehen davon habe ich mich an das vorhanden sein eines 430 gewöhnt und fühle mich damit besser versorgt als nur mit dem PAD am Horn.
6. September 2011: Von Andreas Müller an B. Quax F.
Seit heute das AZF in der Tasche und der ATPL Kurs ist auch schon in Arbeit! Also IFR wird schon werden. Sehe es auch so das die Maschine ein "light IFR" Flieger ist (wie Lisa). Richtiges IFR geht ab 2 Mot. z.B. Aerostar (hübscher Flieger), T303 oder Turbine los (am besten mit Druckkabine).

Sowieso. Ich klinke mich dann mal hier aus. Irgendwie ist mir hier die Pace zu hoch ... ;-)

6. September 2011: Von  an B. Quax F.
ATPL? Ist das nicht ein bischen viel auf einmal ? Nur zur Info, Pilot bei einer airline ist kein Traumberuf mehr. Und um eine C210 zu fliegen reicht PPL/IR völlig aus...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

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