Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2011: Von  an Stefan Kondorffer
Hallo Herr Brill ! Wann kommt endlich ein fundierter Testbericht über die aktuell erhältlichen Kollisionswarner? Ein erflogener Praxistest ist doch mal längs überfällig (-; ! Der Vergleich in Theorie und Praxis der zum Teil sehr unterschiedlichen Geräte wäre toll. Wenn ich das so lese, gibt es aber das optimale Gerät zum Festeinbau (noch) nicht ?!
MfG H. Ammenwerth
31. August 2011: Von Stefan Kondorffer an 
Es gab ja letztes Jahr (oder vorletztes) einen Theorieartikel. Aber der braucht dringend ein update! Und Ergänzung durch Praxistest. Am besten in Max, da hat man dann das obere Geschwindigkeitsband. Für die C210 VFR lohnt es sich m.E. in jedem Fall.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang