Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Oktober 2010: Von  an Othmar Crepaz
hallo aus erding!

wenn erlaubt - ich werde ihre anfrage weiterleiten!

mfg
ingo fuhrmeister
21. Oktober 2010: Von Othmar Crepaz an 
Danke, gerne!
Meine direkten Anfragen in GB und in den USA wurden nicht beantwortet!
22. Oktober 2010: Von Max Sutter an Othmar Crepaz
Meine direkten Anfragen in GB und in den USA wurden nicht beantwortet!

Verstehe ich nicht ganz, zumindest wenn man anruft bei S-Tec in Mineral Wells (ödes, staubiges Nest in Texas, etwa 80 Km westlich Fort Worth) müsste man doch den Vertriebsleiter oder sonst einen kompetenten Menschen ans Telefon kriegen.

Bei Meggitt sieht es etwas anders aus, die sind eher auf Militär- und Part-25-Fliegerei gestrickt. Aber auch da können sich nicht alle kompetenten Leute auf einmal verstecken, Hartnäckigkeit (Resistenz gegen das gewisse Buchbinder-Wanninger-Feeling) und Kreativität beim sich Durchfragen zahlen sich meist aus.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang