Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Oktober 2017: Von Dirk Beerbohm an Jan Brill

Wow!

Aber es heisst doch auf https://www.transport.govt.nz/air/nzmf/, dass eine permission gebraucht wird.

Gut zu wissen, dass es auch so geht.... Bald....

31. Oktober 2017: Von Alfred Obermaier an Dirk Beerbohm

Dirk, man braucht keine Permission, nur eine mündliche Einweisung von einem mit dem Gelände, dem An-/Abflug vertrauten Person.

Wir konnten im Jan wetterbedingt nicht anfliegen.

1. November 2017: Von Dirk Beerbohm an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Jo, das kriege ich auch gerade mit. Warum ich dann aber eine Permission beantragen musste für ein

"One Time Permit" erschliesst sich mir nicht. Egal, der nä. Trip ist schon in Planung :-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang