Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

6. Oktober 2017: Von Juergen Baumgart an Alfred Obermaier Bewertung: +3.00 [3]

...mir geht's grad auch so . Es wird ja auch immer schwieriger mit den Terminen... schliesslich werden die AME auch nicht mehr... wollen sich auch immer weniger Leute antun den ganzen Floz der da mittlerweile veranstaltet wird.

Und ja: man fühlt sich ja auch nach dem Ablaufdatum plötzlich ganz krank und fluguntauglich... sozusagen Papier- und Stempelmangelfunktionen...

Übrigens: Beneide in dem Fall die Labbeduddel - äh meinte natürlich LAPL- Scheininhaber die wesentlich gesünder sind, da sie dasselbe Flugzeug ZWÖLF MONATE (!) länger fliegen dürfen bis sie wieder nach einem Medical rennen müssen.

6. Oktober 2017: Von  an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]

Der Flieger-Doc hat mir einen Termin freigeschaufelt, ... müsste also klappen, ohne dass ich gegroundet werde!

Danke!


  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang