Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juli 2017: Von Bernd Almstedt an Tee Jay

Das qualifizierte besagten intelligenzbefreiten Anzugständer immerhin, in Brüssel in einem multilingualen Umfeld die Interessen des deutschen Bürgers zu vertreten... - kein Wunder, dass ich mich nurmehr getreten aber nicht mehr vertreten fühle... :-(

12. Juli 2017: Von Lutz D. an Bernd Almstedt Bewertung: +3.00 [3]
  1. Oettinger für intelligenzbefreit zu halten, spricht nicht für die Hypothese, dass Du ihn mal getroffen hast. Das in den Medien transportierte Bild ist gleichwohl ungünstig.
  2. EU Kommissare haben gerade NICHT die Aufgabe, deutsche Interessen zu vertreten. Es ist ihnen sogar untersagt.
  3. Gerade besagter Kommissar hat die Ausführungen unter 2. nicht besonders ernst gekommen. Er hat es wie kein deitscger Kommissar vor ihm verstanden, ein schlagkräftiges Kabinett zu organisieren (da spricht dann auch keiner weniger als 3 Sprachen verhandlungssicher) und ist bei Sitzungen des Kollegiums eine echte Nervensäge, was deutsche Interessen angeht
  4. (Nicht meine Partei und aus anderen Gründen auch null Zuneigung).
5. August 2017: Von Chris _____ an Lutz D.

Oettinger ist intelligent? Ok, bisher hatte er bei mir noch den Bonus von Hanlon's Razor (https://en.wikipedia.org/wiki/Hanlon%27s_razor). Jetzt nicht mehr.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang