Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juni 2017: Von Juergen Baumgart an Markus Doerr

Das Alles geht eh nur noch 'n paar Jährchen....

Wenn die Flugzeuge erst mal automatisiert unterwegs sind kommuniziert nur noch deren Software...

20. Juni 2017: Von Pascal H. an Juergen Baumgart Bewertung: +1.00 [1]

Ich hatte vor einigen Wochen die Gelegenheit mit einem hochrangigen britischen NATO-Offizier zu fliegen. Der Mann sprach wirklich deutlich und angenehm - und hatte Schwierigkeiten das "Schnelle Englisch" der deutschen Lotsen zu verstehen.

Das LBA hätte Ihn bestimmt durchfallen lassen...

20. Juni 2017: Von  an Pascal H. Bewertung: +1.00 [1]

... der sollte mal ein bißchen in L.A. rumfliegen. Und damit meine ich nicht "Landshut" :-)

Wer die deutschen Lotsen nicht versteht, hat irgendein anderes Problem.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang