Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2017: Von Markus Jolas an  Bewertung: +2.00 [2]

Hallo zusammen,

Ihr habt den eigentlichen Sinn noch nicht verstanden :-)

Die Audio File's müssen ausgewertet werden, dafür bedarf es Personal, zusätzliches Personal und Technik zur Auswertung.

Zusätzliches Personal und Technikvolumen in der Betreuung erhöht die Führungsspanne und eine größere Führungsspanne erhöht die Wertigkeit meiner Leitungsposition. So wird dann aus A10 schnell eine A12 Besoldung usw. Ach ja, die EDV Abteuilung braucht dann auch noch Personal wegen der gestiegenen Anforderungen und .... (siehe zuvor).

Die FAA betreut ihre ganze Nation zzgl. aller Ausländer mit FAA Lizenz mit 210 Personen und das LBA hat wieviele Beamte?

Es geht um die Anziehungskraft des größten Budgets...

15. Juni 2017: Von Wolfgang Winkler an Markus Jolas Bewertung: +1.00 [1]

Zusätzliches Personal und Technikvolumen in der Betreuung erhöht die Führungsspanne und eine größere Führungsspanne erhöht die Wertigkeit meiner Leitungsposition.

Das mag schon sein, Markus, aber darum geht es hier nicht und solches Verhalten gibt es auch in der Privatwirtschaft zuhauf, das ist kein behördenspezifisches Problem.

Tatsache ist dagegen, dass hier per Verordnung eine Rechtsgüterkollision gleich an mehreren Stellen verursacht wurde und das ist einfach nicht akzeptabel.

Wenn wir diese Anordnung vom Tisch bekommen wollen, müssen wir diese in die juristischen Zange nehmen. Die Anprangerung der üblichen offenkundigen Missstände hilft da nicht weiter.

19. Juni 2017: Von Markus Jolas an Wolfgang Winkler

Hallo Wolfgang,

vollkommen einverstanden!

Gruß

Markus


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang