Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Februar
Verlängerung von Berechtigungen
Neue Regeln für den IFR-Betrieb mit GPS
Doppeldecker über Afrika
Test: Garmin Pilot für VFR-Flieger
Flugbetrieb bei Kälte
Unfall: Startunfall in Egelsbach
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. September 2016 22:04 Uhr: Von Jan Brill an T Knigge Bewertung: +1.00 [1]

Auch wenn es den Rang des LBA vermutlich nicht groß ändern würde: mich interessiert, warum unsere Nachbarn, wie Frankreich, Niederlande, Dänemark und Polen nicht gelistet sind.

Weil sie keine (0) Findings in der Kategorie „significant deficiencies“ haben!!

viele Grüße
Jan Brill

5. September 2016 22:38 Uhr: Von T Knigge an Jan Brill

..vielen Dank für die Erklärung..

Viele Grüße TK

6. September 2016 09:00 Uhr: Von Achim H. an Jan Brill Bewertung: +2.00 [2]

Wäre dieser Artikel nicht ein guter Kandidat für eine Übersetzung ins Englische? Je mehr Druck von außen kommt, desto eher erkennt das Ministerium, dass sich etwas ändern muss. Den EASA-Leuten wäre damit auch geholfen, denn ihren eigenen Originalbericht dürfen sie ja nicht weiterreichen, einen Link auf PuF jedoch schon...

6. September 2016 10:16 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Achim H.

des luftbehinderungsamtes eigene behördenhymne HIER

ähnlichkeiten sind zufällig...

übersetzung für nördl. bewohner der neu-DDR ist eustach rundl in berlin

zuständig...

mfg

ingo fuhrmeister


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2017 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Hub Version 11.57.01
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang