Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2015: Von  an Fliegerfreund Uwe Bewertung: +3.00 [3]

Lieber Fliegerfreund Uwe

Einflug in eine RMZ ohne Anmeldung ist nun mal eine OWI wie du ja bemerkt hast, und schlimm genug gibt es immer noch Piloten die ein Notam das letzte Mal scheinbar bei der Ausbildung gesehen haben (wenn überhaupt)

Also mal ehrlich - Jetzt muss es doch der Letzte begriffen haben, das man halt nimmer über das Oktoberfest fliegen kann - wo es bei jedem Verein an der Tür hängt ! Da weiß ich echt nicht ob so jemand überhaupt fliegen sollte.

Und wo ist das Problem wenn über die extra dafür veröffentlichte Frequenz Telefonnummern ausgetauscht werden ? Ich sehe da keins.. kann dir beim Tower auch passieren wenn du in LR C einfliegst ohne Freigabe

(das kost aber deutlich mehr als 60€ und regst du dich da auch auf ?)

Ich denke sogar das da bei Police Info bzw. bei der Radarüberwachung mehr Fliegerfreunde sitzen als zum Beispiel du einer bist ;-)

lg Roland


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang