Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. März 2015: Von Erik N. an Wolff E.
Zumal die Frage, ob man "an den Flieger kommt", ja auch nicht wirklich von der ZÜP abhängig ist. Es geht erkennbar auch ohne:

https://www.faz.net/aktuell/politik/frankfurter-flughafen-offenes-tor-fuer-terroristen-13469744.html
9. März 2015: Von Roland Schmidt an Erik N.

Der Artikel in der FAZ ist doch weltfremd, so einen Aufwand würde kein Terrorist betreiben - und auf die Idee, Google Earth zu benutzen muss man ja auch erst einmal kommen ;-)

9. März 2015: Von Erik N. an Roland Schmidt
Bist du sicher ? Nicht alle von denen sind hirnlose Spacken, ich fürchte, ein paar können auch Internet.
Angesichts solcher Vorkommnisse ist es allerdings wirklich Realsatire, jemandem wie Philipp Ullrich faktisch Berufsverbot zu erteilen, in dem man ihm wegen fehlender ZÜP keinen Zugang zum Flughafengelände erteilt.
9. März 2015: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt
Naja, so habe ich mir auch als Ortsfremder die kostenlose Parkmöglichkeit am Flughafen gesucht. Als Terrorist wäre das doch das Erste.
9. März 2015: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an Roland Schmidt Bewertung: +2.00 [2]
Moin, ich glaube, Du musst groß und deutlich "IRONIE" dazuschreiben, damit das auch wirklich jeder so versteht....
9. März 2015: Von Lutz D. an Hofrat Jürgen Hinrichs
Hallo Hans,

als ob sich dieses Thema für Ironie, geäußert durch einen Beamten (sic!) eignete!
...die Macht und das Recht, die Tyrannei und die Freiheit, der Aberglaube und das Wissen...

...der Widerstreit setzt sich auch hier fort und Du musst Deine Seite wählen!

Wähle mit Bedacht!

Dein Ludovico Settembrini


9. März 2015: Von Norbert S. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
hab doch schon immer den Verdacht gehabt, dass dies ein Sanatorium ist ... hust, hust

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang