Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. März 2015: Von Roland Schmidt an 

life aus dubai vom swimmingpool

Das bringt etwas Licht in die von Lutz hinterfragten Vertriebsstrukturen deiner Firma ;-)

6. März 2015: Von  an Roland Schmidt
nun ja...ich habe gestern eine begrenzte einweihungsparty für mein bescheidenes büro im 122 stock auf 5000 qm gegeben, ist doch alles preiswerter als in D, nur AED 1.250.000,-- pro woche an miete für einrichtung, büro, sklaven und unbegrenzten gespielinnen aus aller herren länder. das ausgearbeitete sparpaket hat sich integriert!

in allah we trust
all others pay cash
in advance...

vom pool wie immer
ingo fuhrmeister
6. März 2015: Von Richard Georg an 
mir hat mal in einem Gespräch als Vorstand eines Vereins ein sehr berüchtigter Leiter einer Luftfahrtbehörde, er ist schon im Ruhestand erklärt:
Wenn er sofort nach dem Führerscheinentzug zu mir kommt, dann werte ich das als Charakterstärke und wenn sonst Nichts vorliegt kann er damit rechnen in 4 Wochen wieder zu fliegen.
Erfahre ich es aber auf dem Dienstweg dann fliegt er mindestens solange nicht wie der Führerschei weg ist.
Oder wie wir sagen: Wie mann in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
In einem mir bekannten Fall aus der kürzeren Vergangenheit sollte der Kandidat dann, nachdem er die MPU beim TÜV bestanden hatte und seinen Führerschein wieder hatte ans AMC nach Fürstenfeldruck, was er nicht mehr gemacht hat. Aber UL dürfte er noch fliegen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang