Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2014: Von Lutz D. an Uwe Kaffka
Ich lese da "Canopy can be opened in flight" trifft das auch auf die Lisas zu? Ist das bei allen Cheetahs so? Finde ich toll...da sollte Jan mal eine Cabrio-Werbung im Sommer schalten.
6. November 2014: Von Uwe Kaffka an Lutz D.
Ja, trifft auf alle Lisa`s zu. Wenn ich mich recht erinnere, ohne jetzt ins Handbuch zu schauen, bis 120 kias.

Nachtrag: Nach dem Blick ins Handbuch, 113 KCAS (130mph)
6. November 2014: Von Lutz D. an Uwe Kaffka Bewertung: +1.00 [1]
Muss ich doch mal nach Egelsbach kommen und einen Check-out machen!
6. November 2014: Von Sebastian Grimm an Lutz D.
Man könnte eine Tag teilen...ich hätte evtl. noch einen 3. Interessenten...
8. November 2014: Von Mathias Göschl an Sebastian Grimm
das Lisa-sharing für checkouts klappt bisweilen wirklich gut:

Am gestrigen Freitag konnte ich gleich mit drei Lisa-"Anwärtern" nacheinander den Checkout fliegen. Die Herren hatten sich untereinander über die Tagesbuchung abgestimmt und über das Redaktionsbüro bzw. direkt mit mir Kontakt aufgenommen. Fliegen verbindet eben !


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang