Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Oktober 2014: Von Johannes Mülmenstädt an Jan Brill
Die Nische, die Lisa für mich gefüllt hat, ist:
  • IFR
  • N-reg
  • < 1 h Entfernung von Berlin oder Leipzig

und war darin wohl einzigartig (oder kennt jemand jemanden, der so ein Flugzeug verchartert?)

Jetzt, wo ich den ersten Schmerz über den Lisa-Verlust überwunden habe, wüßte ich gerne mal, zu wievielt wir im Berliner Raum in diesem Boot sitzen. In eine Haltergemeinschaft für ein Lisa-ähnliches Flugzeug (oder meinetwegen auch eins mit RG oder CS-Prop) einzutreten oder eine mitzubegründen würde mich schon reizen. Muß natürlich gut überdacht sein -- aber wer von euch könnte sich denn vorstellen, da mitzumachen?

Auf jeden Fall vielen Dank an Jan Brill, daß wir in den Genuß von Lisa Berlin gekommen sind und daß er bereit ist, eine Nachfolgerin zu unterstützen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang