Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

4. Dezember 2014: Von C*h*r*i*s*t*i*a*n S*u*e*r an Urs Wildermuth
sowas? https://www.planecheck.com?ent=da&id=24730
wirkt sehr günstig angesichts der geringen Stunden von Zelle/Motor/Prop
wo da wohl der Haken ist?

EDIT: ich sehe gerade, zeitbasierte Engine-TBO 12 Jahre; fällt für gewerblich (/LISA-Modell) wohl aus; für privat aber evtl. interessant!
4. Dezember 2014: Von Uwe Kaffka an Urs Wildermuth
Was aber auch heisst: Es wäre ein weisses Blatt sozusagen, welches man so ausrüsten könnte, wie man es denn gerne hätte.


Die beiden anderen Lisas bieten doch gute Vorschläge wie man die Avionik aufpolieren kann. Und wenn man sich dem Lisa Projekt anschließen möchte, ist die gleiche Avionik doch gut für die Kunden. Herr Brill kann beim Avionikupdate bestimmt unterstützen.
4. Dezember 2014: Von Urs Wildermuth an Uwe Kaffka
Sicher. Andererseits gibt es ja das King EFIS offenbar nicht mehr.

Aspen: ist meist günstiger im Endeffekt als ein Upgrade zu einem mechanischen HSI.

  28 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang