Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Oktober 2014: Von Roland Schmidt an Thore L.
Okay Thore, es ist (moralisch) besser als nichts. Aber wahrscheinlich bringt es dem Vercharterer auch de facto nichts. Warum sollte das hier anders sein, als bei allen anderen Vercharterern auch? Bei denen wirst du auch kaum mit Arbeitsstunden ankommen können und hättest wahrscheinlich sofort ein Anwaltsschreiben im Briefkasten mit einer Zahlungsaufforderung, wenn du keinerlei Zahlungswillen an den Tag legst, und so hatte es Jan ja geschrieben. Selbst in einem Verein läuft es so, dass ich die Kosten über Versicherung hinaus tragen muss, punkt.

Ich verstehe es ebenfalls nicht, wie Leute so einen (oder irgendeinen anderen) Vertrag eingehen, wenn sie wissen, dass sie ihn nicht erfüllen können. Das ist einfach nur total enttäuschend und ärgerlich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang