Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2014: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Jan Brill
Danke, ist jetzt in Sachen AP verstanden.

Auch, dass die DME-Vorschrift offenbar eine recht deutsche Angelegenheit ist.

Ich glaube trotzdem, dass das Thema "(Deutsches) Echo-Flugzeug von NVFR auf IFR bringen" noch Stoff für einen längeren Artikel bietet, insbesondere mit der Differenzierung "Was ist für den deutschen Luftraum vorgeschrieben? Was für die Regististrierung? Was für welche Verfahren?" und "Wie halten es die Nachbarn?".

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang