Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Aus der FSAV:
2 COM
2 NAV od 1 NAV und 1 unabhängiges B-RNAV
1 ADF sofern das Verfahren es vorsieht
1 XPDR
1 DME
1 B-RNAV

2. Alt nur für RVSM Lufträume, aber so hoch muß man auch erst kommen.

Aus der 3. DV LuftBO:
1 ASI der gegen Vereisung und Kondensation geschützt ist.
2 Alt, davon einen Feinhöhenmesser
1 VSI
1 DG
1 Magnetkompass
1 Inklinometer
1 AI
1 OAT
1 Stoppuhr
1 TC/TSI oder ein zweiter AI, aber mit anderer Energiequelle als der erste AI.
Indicator für Unterdruck und elektrisches System
Instrumentenbeleuchtung
1 Taschenlampe pro Besatzungsmitglied

Besten Grusz,

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang