Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2014: Von Achim H. an Lutz D.
Wer die 12h auf 2 Überlandflüge Heubach-Norderney-Heubach mit direct to Taste und 2-Achs Autopilot aufteilt, ist - auch das hat nichts mit Verteufelung zu tun - ein Risiko für sich selbst.

Ich bin letztes Jahr von Heubach nach Norderney und zurück mit Autopilot geflogen, habe dabei die F.A.Z. und SPIEGEL gelesen. Aus dem Grund habe ich ein IR, VFR geht Zeitung lesen nicht so gut. Lutz, Du machst Dir Feinde...
19. März 2014: Von Lutz D. an Achim H.
...aber mit Bedacht. Brauche Gegner, keine Opfer.
Hattest Du die 12h in diesem Jahr im Januar schon voll?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang