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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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2. Januar 2014: Von  an Erwin Pitzer
Moin Erwin und ein gutes Neues!

Entschuldigung akzeptiert, ich sah das ja gar nicht in Frage gestellt.
Klar ist schon, daß es sich um einen sehr kostengünstigen Flieger handelt und dies auch an der Rag-and-Tube-Bauweise liegt, mit Rotax.
Mein nächstes Projekt wäre eine Legend mit Walter-Turbine (jetzt GE) gewesen, da liegt man aber monatlich schon im hohen vierstelligen Bereich, braucht eine ganz andere Infrastruktur und hat evtl. viel Geld verbrannt. So verbrenne ich das Geld lieber gelegentlich in einer L-39.
Viel Erfolg mit Deinen Baustellen!
2. Januar 2014: Von Erwin Pitzer an 
moin peter, danke gleichfalls.

ein tolles video !
mit einem solchen oder so ähnlichen teil bin ich mal mit walter eichhorn in siegerland geflogen.
(nur als lebender ballast).
walter flog aber nicht so schnell um kerosin zu sparen, trotzdem 400 € für 10 m

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