Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Februar 2013: Von Jochen Dimpfelmoser an Der Amtsschimmel
__________________________
Spätestens bei den Klassenlehrberechtigungen hört der Horizont auf. Und wenn man sich dann auch noch vom DAeC beraten lässt ist das Ergebnis vorgezeichnet.
__________________________

Ich denke Sie tuen dem DAEC unrecht. Der Verband versucht wenigstens durch seine Kontakte um Aufklärung im Bereich EASA Lizenzen und arbeitet dies verständlich für den "kleinen Flieger " aus. Dazu kommt noch, dass Herr Betram sich auch um die Einzel/Spezialfälle selbst kümmert, um jedem eine bestmögliche Auskunft zu erteilen.

Für mich ist der DAEC der einzige Ansprechpartner, der sich um mein Problem kümmert. Alle anderen LBA, Landesluftfahrbehörde etc zucken nur mit den Schultern.

https://www.daec.de/service/luft-vereinsrecht/eu-pilotenlizenzen/

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang