Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. März 2012: Von Norbert S. an Michael Höck
... werde ich der VC fernbleiben, diese arroganten, allwissenden Lufthanseln drehen sich eh nur um sich selbst, sind in der Beziehung nicht besser als dieser Spiegelschmierfink

Ihre Diktion im Stil Roland Freislers ist hier nicht angebracht. Sie kennen auch nicht die erbrachten Leistungen der
VC in internationalen Gremien und auf nationalem Parkett. Sind Sie schon mit einem GA-Kollegen geflogen, nach dem
eine Gebirgskette in der Antarktis benannt wird? Ich schon und es war ein LH-Kapitän und er wusste verdammt viel,
nicht allwissend, denn er war bescheiden geblieben im Gegensatz zu so vielen
Möchtegern-Kapitänen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang