Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Januar 2012: Von Sönke Springer an Frank Schmitz
Wie regeln die USA/FAA das?
14. Januar 2012: Von Frank Kasparek an Sönke Springer

Die EU-FCL soll um 12 Monate verschoben werden... Der CRE ist in der Zukunft ohne IRI (IR Lehrberechtigung) auch nur noch gut für VFR Checkflüge... Sieht alles irgendwie nicht so rosig aus ...

14. Januar 2012: Von Jan Brill an Sönke Springer

Wie regeln die USA/FAA das?

Ähnlich wie die Bundesrepublik vorher auch. 65 auf Domestic-Flügen.


MfG
Jan Brill

14. Januar 2012: Von Michael Höck an Sönke Springer
Ja Herr Bruzema, das ist die europäische Wirklichkeit. Sie führen eben keinen Konzern mit Lobbyabteilung, sondern 'nur' nen kleinen Laden. Sie und die weiteren Betroffenen können eben niemanden ne tolle Stelle nach Abwahl bieten. Oder nen Urlaub oder ein Häuschen finanzieren...

DIe Arbeiterverräter der SPD, die Leistungsträgerlollies der 1,8% FDP und die sogenannten Konservativen werden lediglich mit den Schultern zucken, sollte Ihr Problem je an deren Ohr dringen. Und der Rest ist zumindest derzeit noch ohne Bedeutung, von den Grünen werden Sie ja eh keine Hilfe erwarten...

Aber, vielleicht sollten SIe einfach von den Guttenbergs dieser unserer Republik lernen: eine gut kopierte Geburtsurkunde die Kreativ mit dem Geburtstag umgeht wäre doch ne Lösung?

Es ist bitter, aber ich persönlich sehe schwarz für Betroffene wie Sie es sind.
Ich selbst verdiene mein Geld in der Werksfliegerei und 'zittere' ebenfalls vor dem Tag, an dem im Werksverkehr mit 65 Schluss ist. Derzeit könnte ich ja noch bis 67....allerdings sind 2 Jahre auch eher zu überbrücken als 7...

Ich muss die neue FCL mal lesen...


15. Januar 2012: Von Sönke Springer an Jan Brill
Danke für die schnelle und gute Antwort

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang