Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2010: Von  an Otto Karlig
Wir werden wohl nie beweisen können, was da wie und wann und in welcher Reihenfolge gelaufen ist. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, das BMW da schon etwas nachgeholfen hat. Es kam zu glatt und schnell und passt ins Bild.

Naja, dann hat BMW ein paar Kunden und potenuielle Kunden weniger, die Ihre hochpreisigen Autos nicht mehr kaufen werden. Ich fahre heute zu Rover und bestelle einen Wagen dort (der X5 ist damit für mich gestorben).

Alleine die Tatsache, das der Platz laut BMW "entwidmet" wäre stimmt doch schon so nicht. BMW hat sich nicht einmal die Arbeit gemacht, den Fall genau zu untersuchen. Warum auch, BMW war schon länger im Boot und weiß um was es geht...
6. April 2010: Von Christian Kück an 
Dito,

habe heute dieselbe Antwort bekommen. Nun gibt es demnächst keinen GA Platz mehr mit Betriebspflicht um München.
Was machen denn die Motorflieger in München? Ausgestorbene Spezies? Oder gilt man dort unterhalb einer Turboproptwin als Arm?

MFG
Christian

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang