Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. April 2010: Von  an Bernd Ludwig
Herr Ludwig, wie kann ich helfen?

Ich könnte z.B. eine uns bekannte Naturschützerin bitten, uns Bildmaterial von der auf dem FFH-Gelände angesiedelten Fauna und Flora für solch einen Infostand zur Verfügung zu stellen.

Beste Grüße
W. Pohl
w.pohl[at]sp-kg.de
5. April 2010: Von Bernd Ludwig an 
Hallo Herr Pohl,
ein eigener Stand ist in der Kürze der noch verfügbaren Zeit nicht mehr machbar. Die einzige Möglichkeit wäre ein bereits existierender Stand auf dem man Gastrecht eingeräumt bekommt. Auch bräuchte man jemanden, der das Ganze noch auf die Schnelle organisieren kann. Ich bin leider noch berufstätig und kann nur die Mithilfe und als finanziellen Anschub 1000 EUR anbieten.
Bernd Ludwig
6. April 2010: Von  an Bernd Ludwig
ist doch alles kein problem:

ruft herrn bosch bei der messe in fn an, kurze info, fragen ob noch 9 qm frei sin, weißen pavillon für eur 40 kaufen, auf der messe morgen gibts beschrifter, problem sind nur die t-shirts - aber faltblätter 1000 stück kann jeder copyshop in fn auf die schnelle machen!

nur so als idee!

aber vorsicht - sagt der schwyzer: nach deutschem recht darf man nicht zu boykott des kaufs der ware einer firma aufrufen!

mfg
ingo fuhrmeister
halle a2 stand 130 im wüstepavillon...
(bin nicht dessertiert!)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang