Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2010: Von  an Jan Brill
kundenbetreuung @bmw.de

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Sie haben wieder einen Kunden verloren! Als bisheriger BMW-Fahrer (535i und zuletzt 535d touring) war ich – abgesehen von den Elektronik-Macken der Autos – ganz zufrieden und wäre sicher auch bei der Marke geblieben.

Das Verhalten von BMW im Zusammenhang mit dem Versuch der Liquidierung des Flugplatzes FFB hat mich jedoch zu einer anderen Entscheidung gebracht. BMW sollte sich einmal an die Bedeutung des weiß-blauen Logos erinnern …

Inzwischen ist der Lexus da und ich kann Ihnen mitteilen, daß BMW nicht nur seine Haltung zur Luftfahrt überdenken sollte, BMW muß auch noch ganz viel Kraft investieren, um Lexus-Niveau zu erreichen! Da sind wirklich Lichtjahre dazwischen, ich hätte es nicht geglaubt!

Übrigens: Eine Pilotin unseres Aeroclubs und Fahrerin eines Z-Modells Ihres Hauses wird auch den gleichen Gründen wie ich BMW untreu werden!

Für Sie sind das Einzelfälle, aber immer daran denken: »Kleinvieh macht auch Mist!«

Mit freundlichen Grüßen!


P.S.: Bitte verschonen Sie mich mit dem üblichen PC-Gequatsche!
5. Dezember 2011: Von joy ride an 

Inzwischen ist der Lexus da

bitte berücksichtigen, dass das "bmw" nicht so weh tut: aussen toyota, innen bmw (zumindest diesel variante - welche wohl ökologisch die sinnvollste)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang