Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2009: Von Gregor FISCHER an Andreas Heinzgen
Danke für ihre (nur teils?) ironische Zuschrift. ''Besuche auf Ihrer Webseite verpasse, die ich üblicherweise mehrmals täglich eingeplant...''

Das sind sie nicht der Einzige, letzten November hatte ich einen Rekordtag mit über 2000 Zugriffen - was für manches Portal einer Tageszeitung ein Traum bleibt. Aber übertreiben müssen sie nicht - einmal reinschauen pro Tag genügt schon!

Aus dem Experiment meiner Personal-Webpage ist übrigens ein Portal geworden, dass offensichtlich vielen Menschen gefällt und sogar teilweise auf ihre Meinung erheblichen Einfluss hat, wie ich aus Kontakten und Zuschriften weiss. Dass sie mir im Umgang mit gewissen Behörden und Lieferanten auch grosse Vorteile verschafft, ist ein unkommentiertes Gerücht...
###-MYBR-###

PS. Im übrigen hat mindestens ein Visa-Interessierter über meine Webseite die Sache mit dem 3-Monate-Bankauszug erfahren und mir dies dankend mitgeteilt.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang