Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2008: Von  an Jan Brill
hallo herr brill, bin heut mit einem flieger von eddm nach eddn und richtung hannover. alles mit filser-xndr. habe den lotsen gefragt und er hat genehmigt.

er ist als sektormanager verantwortlich und fertig.

aber vielleicht führt ja bayern als nächstes das rädern ein, wenn man non-compliant xpndr in muc-fir rumfliegt...soll angeblich in edml und edms vollstreckt werden....

außerdem: die funkwerk-xpndr haben noch die zulassung. diese wurde erteilt wegen compliance und comptest mit den regeln. ich bin immer noch der meinung, daß die bodenstationen nicht funktionieren...kann aber auch unrecht haben!

mfg
ingo fuhrmeister

btw: funktioniert das edm-760 noch gut???

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang